Synthese und Anwendung von Polyurethanschaum

Polyurethan-Hartschaum

Petrochemie Rohrleitungen , Tanks und andere Wärmedämmung; Öl-Pipeline-Isolierung; Kühlhaus , Kühlcontainer , Kühlschränke, Gefrierschränke und andere Isolierung, Isolierung. Es kann auch zur Herstellung von Möbeln verwendet werden; Strukturschaum ; Kfz-Teile (Türverkleidungen , Dach usw.).

  • Polyurethanschaum ist geringes Gewicht, hohe Festigkeit, gute Dimensionsstabilität.
  • Ausgezeichnete Wärmedämmeigenschaften von Polyurethan-Hartschaum

Semi-Hartschaum Polyurethan

Halbstarrer Polyurethanschaum ist eine große Vielfalt von Kunststoffen. Eigenschaften solcher Produkte sind hohe Druckbelastungswerte und höhere Dichte. Seine Härte betrifft, es ist in einem weichen Schaum und Hartschaum dazwischen. Heute, Semi-Rigid hauptsächlich in Fahrzeugen, Flugzeugen und anderen Transportindustrien als Puffer seismische Materialien, Polstermaterialien, Energie absorbierenden Material und zivile Schuhindustrie verwendet.

Flexibler Polyurethanschaum

Flexible Polyurethan-Schaum, bezieht sich auf eine Klasse mit einer bestimmten Elastizität Weichheit Polyurethan-Schaum, die die größte Menge eines Polyurethan-Produkts ist. Die wichtigsten Produkte sind hochelastische Schaum, Schwamm Block, langsam Rebound Schaum, Polyurethan-Schaum Zellstruktur meist Öffnungen. Im Allgemeinen hat es eine niedrige Dichte, gute elastische Erholung, schalldämpfende, atmungsaktive, Isolierung und andere Eigenschaften, hauptsächlich für Holzmöbelauflagen, Fahrzeugsitzpolstermaterial, eine Vielzahl von weichen Liner-Verbundmaterialien verwendet. Industrielle und zivile Verwendung als Filter setzen auch Weichschaumstoffe, Dämmstoffe, stoßfeste Materialien, dekorative Materialien, Verpackungsmaterialien und Wärmedämmstoffe ein.

Synthesis and Application of polyurethane foam

Rigid polyurethane foam

Petrochemical piping, tanks and other thermal insulation; oil pipeline insulation; cold storage, refrigerated containers, refrigerators, freezers and other insulation, insulation. It can also be used to manufacture wood furniture; structural foam; automotive parts (door panels, roof, etc.).

  • Polyurethane foam is light weight, high strength, good dimensional stability.
  • Excellent thermal insulation properties of rigid polyurethane foam

Semi-rigid foam polyurethane

Semi-rigid polyurethane foam is a large variety of plastics. Characteristics of such products is a high compression load values and higher density. Its hardness is concerned, it is in a soft foam and rigid foam between. Today, semi-rigid mainly used in vehicles, aircraft and other transportation industries as a buffer seismic materials, upholstery materials, energy absorbing material and civilian footwear industry.

Flexible polyurethane foam

Flexible polyurethane foam, refers to a class with a certain elasticity softness polyurethane foam, which is the largest amount of a polyurethane product. The major products are high resilient foam, sponge block, slow rebound foam, polyurethane foam cell structure mostly openings. Generally it has a low density, good elastic recovery, sound-absorbing, breathable, insulation and other properties, mainly used for wood furniture pads, vehicle seat cushion material, a variety of soft liner laminated composite materials. Industrial and civilian use as a filter also put soft foam material, insulation materials, shock-proof materials, decorative materials, packaging materials and thermal insulation materials.